Lesemonat September

Lesemonat September


Hallo ihr Lieben und einen wunderschönen Tag an euch :)
Im September durfte ich in 7 tolle Geschichten eintauchen. Ich muss zugeben, für mich sind das noch wenige :D In diesem Monaten waren alle Bücher einfach toll.

Das Paket- bekommt von mir volle 5*
Nachdem ich Fitzeks "Abgeschnitten" gelesen habe und ihn damit als Autor, musste direkt ein weiteres Buch herhalten. Fitzek hat einen sehr lockeren und doch sehr spannenden Schreibstil. Wenn du einmal angefangen hast, willst du das Buch nicht mehr zur Seite legen, weil der Autor es gut schafft, mit der Psyche des Protagonisten, aber auch der des Lesers zu spielen.

Schicksalsbringer.Ich bin deine Bestimmung- 4*
Der erste Teil hat mich umgehauen. Die Story war aufregend, spannend,lustig mit tollen Charakteren und Dialogen. Es fesselt einen richtig. Doch der zweite Teil war leider um einiges schwächer, da vor allem das Ende zu schnell daher geschrieben wirrkte. Als würde es die Autorin einfach rasch beenden wollen, leider sehr schade. Aber trotzdem im Großen und Ganzen eine empfehlenswerte Story.

Lasst uns schweigen wie ein Grab- 4*
Wer auf viel schwarzen Humor steht, ist hier goldrichtig! Ein Mädcheninternat in dem 2 Morde geschehen. Die Schulleiterin und dessen Bruder fallen vergiftet vom Stuhl und die Mädchen (die alle nicht nachhause wollen) verheimlichen es und verbuddeln die Leichen im Gemüsebeet. Damit fängt der Ärger an und die Mädchen spielen auf raffinierte Art mit viel Witz und Charme Detektive. Du Liebst schwarzen Humor? Dann hol dir dieses Buch

Vertrauen und Verrat- 5 *
Was soll man dazu sagen, absolute Leseempfehlung!!!! Ich liebe diesen Auftakt der Trilogie und freue mich jetzt schon auf die weiteren Bände, auch wenn das noch viel zu lange dauert. Schaut es euch gerne genauer an, es ist schwer dies zu beschreiben <3

Das Lied der Träumerin- 5*
Angelina möchte ein Rockstar werden und sie geht nach London um sich diesen Traum zu erfüllen, wo sie mit Freunden einiges erlebt, aber auch ihrem Traum näher kommt, denn 
"nur wer träumt, der lebt." Hier geht es aber nicht nur um Starallüren, sondern um Freundschaft, Liebe und vor allem immer seinen eigenen Weg zu gehen, und seine Träume niemals aufzugeben <3

Splitter- 3,5*
Ganz klar ein Fitzek und auch klar ein gutes Buch, aber nach "das Paket" und "Abgeschnitten" von diesem Autor, konnte mich dieses Buch nicht hundert Prozent überzeugen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prinzessin undercover

Rezension- Einen Augenblick für immer