Lesemonat März



Lesemonat März



Im März war einiges los, wodurch ich kaum Zeit zum Lesen gefunden habe. Die Zwischenprüfungen standen an, wodurch ich die letzten Wochen fast nur gelernt habe....und anschließend keine Lust mehr auf die "guten" :) Bücher hatte. 
Aber ganz ohne ging es natürlich auch nicht.

Die Holunderschwestern - Teresa Simon   4*
Wer auf Familiengeschichten-/ Dramen auf unterschiedlichen Zeitebenen mit großen Geheimnissen steht und Teresa Simon noch nicht kennt, sollte dies schnell-möglichst ändern!
Ähnlich wie Lucinda Riley schafft sie es in einem Buch gleich 2 tolle Geschichten zu verstecken, eine in der "heutigen" Zeit und eine in der Vergangenheit, weil zb hier eine junge Frau hinter die Familiengeheimnisse der Uroma kommen möchte, die zur Zeit vor dem 1. Weltkrieg gelebt habt. Ich möchte gar nicht zu viel verraten, denn ohne zu spoilern geht die kaum. 

Liebe und LÜgen - Erin Beaty  4*
Da es ein zweiter Teil ist, möchte ich ungern zu viel Verraten. Der Kampf um Demora geht weiter.
Auch wieder sehr spannend, obwohl mir der erste Teil noch besser gefallen hat :)

Der April sieht schon viel besser aus, da ich unter anderem Urlaub habe, darf ich in einige tolle Geschichten eintauchen....kleiner Hinweis: aktuell reise ich mit Vita durch Italien.  Was lese ich wohl?😜

(Verlinkung erfolgt auf freiwilliger Basis)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Prinzessin undercover

Rezension- Einen Augenblick für immer